Über den Blog & mich.

Das sollte nie einer dieser Emo-Ich-hasse-mein-Leben-Blogs werden. Es ist nur furchtbar einfach über Dinge zu schreiben die einen stören, als sich mit dem zufrieden zu stellen, was man hat. Nicht immer läuft alles rund, so wie man es sich vorstellt, aber mein Leben ist nicht scheiße, nicht furchtbar, nicht zerdrückend. Ich möchte auch nicht, dass es hier so ein Eindruck macht.
Ich weiß, dass ich mich mit dem was ich habe zufrieden sein kann. Andere haben noch weniger. Weniger als gar nichts. Aber manchmal reicht mir mein Leben einfach nicht. Ich will mehr, wollte schon immer mehr als andere. Konnte mich noch nie mit den einfachen, kleinen Dingen zufrieden geben.
Dieser Blog hilft mir über Dinge zu schreiben, über die ich sonst nie reden würde. Dinge, die ich sonst in mich reinfressen würde. Dinge, für die ich nie den Mut aufbringen würde, über sie zu reden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich verschlossener wäre, als andere. Ich bin lediglicher der Meinung, dass man nicht alles über mich wissen muss. Deswegen (und um die Anonymität von mir & anderen, erwähnten Personen zu wahren) schreib ich hier auch selten Details von meinem Leben. Eine grobe Zusammenfassung. Die Geschichte dahinter kenne nur ich selbst.

29. Mai 2012

'Ich will ihn, ich will ihn nicht'

''& manchmal hat man soviel Zärtlichkeit in sich, dass man gar nicht weiß wohin damit.''

28. Mai 2012

So True.


Ok.

''Du denkst wahrscheinlich, dass ich dich nicht mögen würde. Zumindest nicht so sehr wie du mich, aber das stimmt nicht.
Ich bin einfach nur verdammt gut dadrinne Menschen auf Abstand zu halten. & irgendwie schaff' ich es immer wieder Menschen die mir wichtig sind von mir webzuschubsen.
Klingt vielleicht bescheuert, aber ich hab' einfach Angst vor Enttäuschungen...''

''Ich weiß gerade auch nicht mehr was ich sagen soll. Und mir wird auch immer schlechter. Ich geh' jetzt mal schlafen und auch ein wenig nachdenken. see you''

Genau vor so einer Reaktion hatte ich Angst...

8. Mai 2012

Besonderheit.

Schon seltsam wie wichtig einem eine Person sein kann & wie sehr man seine Aufmerksamkeit & Nähe schätzt, obwohl man sich nicht einmal richtig mit ihm unterhalten kann...

1. Mai 2012

Stumm.

& manchmal will man einfach nicht reden, weil man Angst hat, dass jedes weitere Wort einen zerreisst & alles nur noch schlimmer macht...